Skandinavische Mode auf der Schwäbischen Alb
Keine Bilder!
  • Facebook

    Besuchen Sie uns bei Facebook
  • Kontakt

    Adressen, Telefonnummern und Bestellung
  • Katalog

    Entdecken Sie die tolle Samuli Mode
  • Presse / News

    Neuigkeiten und Presse
  • Kalender

    Termine bei denen wir zu finden sind
E-MailSeite weiterempfehlen DruckenSeite drucken

Unser Team

Informieren Sie sich über unserere kompetente Beraterinnen in Ihrer Nähe oder, wenn Sie sich nicht entscheiden können, kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular.

 

 

 

 

 

Mein Name ist Irmeli Gnilka, ich bin Mutter von drei Kindern und habe Samuli Familienmode September 2010 gegründet.

Ich bin begeistert von lustigen, farbenfrohen und bequemen Kleidern.

Im Mai 2009 bin ich mit meiner Familie von Finnland nach Deutschland gezogen. In Skandinavien gibt es an jeder Ecke witzige und hübsche Kleider. Deswegen habe ich entschieden: ein Teil dieser tollen Sachen muss nach Deutschland, insbesondere auf die Schwäbische Alb!

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei einer Verkäuferin meldest und eine Party buchst.

Wenn es keine Verkäuferin in Deiner nähe gibt, dann überlege doch selber eine Verkäuferin zu werden. Wir suchen neue Verkäuferinnen hauptsächlich in Süd-Deutschland zwischen München-Stuttgart-Bodensee.


 
 

 

Ich darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Mercedes Klopsch, ich bin Mutter von zwei Töchtern und genieße das zu Hause sein.

Auf einer Samuli-Party habe ich Irmeli kennengelernt und mich auch sofort in diese tollen Sachen verliebt. Die Kleidung ist farbenfroh, super bequem und sie überzeugen durch ihr kindliches Design. Es gibt die Sachen nur in kleinen Mengen und so bleiben sie immer etwas besonderes!

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, dann erreichst Du mich per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!               oder per Telefon: (07336)952 695 oder 0163-6962 855

Ich selbst lebe in Radelstetten (bei Lonsee) und mache Heimpartys im Umkreis von Laichingen, Geislingen, Beimerstetten, Dornstadt, Blaustein, Ulm, Neu-Ulm.

 


 Bianca Keckeisen 700

Hallo ich heiße Bianca Keckeisen und wohne mit meiner Familie in Ettlenschieß-Lonsee.

Ich bin Mutter von 2 Jungs und habe bei Samuli endlich auch bunte und fröhliche Mode für Jungs gefunden. Ich habe mich entschieden Samuli-Beraterin zu werden, weil mich die Kleidung durch Aussehen und Qualität überzeugt hat.

Ihr erreicht mich per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter (07336)8461 oder 0172-6228 764

Wenn Ihr neugierig geworden seid, komme ich gerne zu Heimparties zu Euch im Raum Geislingen, Göppingen, Heidenheim und Ulm.

 


 

Hallo, mein Name ist Sandra Kaiser.

Ich komme aus Norddeutschland und lebe seit einigen Jahren mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Ludwigsburg. Wer mich kennt, der weiß wie sehr ich individuelle Kleidung für meine Kinder und auch mich selbst liebe.

Bei Samuli habe ich genau diese Kleidung gefunden. Durch meine Freude an allem was schön ist, habe ich mich entschieden Samuli-Beraterin zu werden.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn die nächste Samuli-Party bei Dir stattfindet! Ich freue mich über eine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Du kannst mich auch gerne anrufen: 0170-3268 315

Ich mache Heimparties im Landkreis Ludwigsburg, gerne auch in Stuttgart und nach Anfrage.

 


 Anja

 

Mein Name ist Anja Günther, ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Aalen.

Im kunterbunten und lustigen Samuli-Team bin ich seit 2014 dabei.

Seit der Geburt meiner Kinder bin ich auf der Suche nach farbenfroher, schöner Kindermode, die auch noch jede Menge aushalten kann. Unsere Mode überzeugt und begeistert mich immer wieder aufs Neue!

Wohnst Du in Aalen, Ellwangen, Schwäbisch Gmünd oder irgendwo im Ostalbkreis und hast Lust auch eine Samuli-Party zu machen?

Dann melde Dich gern per Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Telefon 0171-8709 449 bei mir.

Gerne komme mit unserer tollen Mode zu Dir nach Hause!

Ich freu mich auf Dich!

 


Diana 

 

Ich heisse Diana Kohler und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Oberndorf am Neckar.

Zu Samuli bin ich über meine Kollegin Sandra Kaiser bekommen. Vor mittlerweile 4 Jahren habe ich Samuli kennen- und lieben gelernt.

Da es in unserer Familie auch immer kunterbunt zu geht und nie langweilig ist, bot es sich für mich an, die fröhlichen Sachen für Kinder und die ausgefallen Mode für Frauen hier in Oberndorf / Rottweil und Umgebung bei lustigen Partys zu präsentieren.

Gerne komme ich auch zu DIR ! Melde Dich einfach unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer: 0151-15342730


 

katrin 2 

 Hej hej, ich heiße Katrin Frisch und bei uns ist der Name Programm.

 Ursprünglich aus Kassel, wohne ich nun mit meinem Mann und unseren zwei Mädels in Ditzingen.

 Mit Verwandtschaft in Norwegen und Schweden war mir die skandinavische Mode bereits immer schon vertraut und wichtig. Seit über 4 Jahren bin ich Samuli-Kundin und freue mich jedes Jahr auf die neue Kollektion. In meinem Job als Sozialpädagogin bleibt Gott sei Dank Zeit genug, um bei Samuli als Beraterin tätig zu sein und somit meiner großen Leidenschaft nachzukommen. So bin ich seit Anfang 2017 dabei. Bei Samuli überzeugt mich die Kinder- und Frauenmode mit tollem Design und super Qualität jedes Jahr aufs Neue.

 Hol dir die frische Mode mit deiner eigenen Samuli-Party. Ich komme gern zu dir im Raum Ditzingen, Stuttgart, Sigmaringen und Kassel. Vereinbare deinen Termin mit mir unter:

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch: 0177-352 96 98. Bis bald!

 

 

 

 

 

 

Liest Du noch oder organisierst Du schon Deine Samuli-Party?