Über uns

Mein Name ist Irmeli Gnilka, ich bin Mutter von drei Kindern und habe Samuli Familienmode September 2010 gegründet.

Ich bin begeistert von lustigen, farbenfrohen und bequemen Kleidern.

Im Mai 2009 bin ich mit meiner Familie von Finnland nach Deutschland gezogen. In Skandinavien gibt es an jeder Ecke witzige und hübsche Kleider. Deswegen habe ich entschieden: ein Teil dieser tollen Sachen muss nach Deutschland, insbesondere auf die Schwäbische Alb!

2018 fand die letzte Samuli Party statt. Es war eine sehr schöne Zeit mit meinem tollen Team von wunderbaren Frauen und coolen Kunden.

Vielen Dank !

Inhaberin:

Irmeli Gnilka
Tel.:   07340-919 9997
Mobil:  0173-6968612
Mail:    irmeli.gnilka ät samuli.de

Schaue an was die Inhaberin von Samuli, also die Irmeli aktuell arbeitet:

www.irmelignilka.de